Danksagung von Tommy und Christel Gersdorf

Liebe Motorsportfreunde…

Wir, Tommy und Christel Gersdorf bedanken uns ganz herzlich für Eure Anteilnahme am Tod von unserem geliebten Vater und Ehemann LUTZ GERSDORF.

Eure durchweg lieben, persönlichen, vor allem aber tröstenden Worte haben uns mit viel Kraft und Trost in unserer Zeit der Trauer erfüllt.

Es berührt uns sehr, immer mal wieder ein paar Zeilen aus den vielen persönlichen Kommentaren und Statements zu lesen, die Ihr zum Tod von Lutz hinterlassen habt.

Besonders freuen wir uns darüber, wie groß die Sympathie aber auch die Freundschaft war, die Ihr Lutz entgegengebracht habt.

Es ist einfach schön zu lesen, dass Ihr Ihn genauso positiv und warmherzig kennenlernen durftet, wie wir das als seine Familie auch konnten.

Für uns ist es immer noch unfassbar, wie schnell das Schicksal bei Lutz zugeschlagen hat und Ihn uns ohne jegliche Möglichkeit der Verabschiedung oder gar mentale Vorbereitung genommen hat.

Umso schöner ist es in der Nachsicht sehen zu dürfen, wie viel Er auch anderen Menschen bedeutet hat und nun fehlt.

Besonders wertvoll für uns ist vor allem das Foto-Buch mit den vielen schönen Bildern von Lutz, welches Ihn beim Ausüben seines so geliebtem Hobbys dem Motorsport zeigt, was für Ihn immer eine Herzensangelegenheit war.

Dafür, vor allem aber auch für Eure gemeinsame Geldspende möchten wir uns herzlichst bedanken. Es hat uns sehr berührt und erfüllt uns mit viel Freude, Lutz in seinen schönsten und bedeutsamsten Momenten in Form dieses Bildbandes immer wieder betrachten zu können.

Vielen Dank für dieses sehr persönliche und nachhaltige Geschenk.

Wir bedanken uns für die vielen schönen gemeinsamen Wochenenden an den Rennstrecken, die wir mit Euch, Lutz´s Motorsportfreunden und Sportkollegen, verbringen durften.

Vielen dank an Euch, liebe Motorsportfreunde, die Lutz über all die Jahre hinweg beim Ausüben seines geliebten Motorsports als Freunde, Berater und Mitstreiter zur Seite gestanden haben und für Eure tiefgründige und sehr persönliche Anteilnahme

Sohn, Tommy Gersdorf                          Ehefrau, Christel Gersdorf

Foto: NSU TT Trophy

Danksagung von Tommy und Christel Gersdorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Nach oben scrollen